Windows Vista Beta 2 - Public Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikuda

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
199
Ab heute kann die Windows Vista Beta 2 für alle gedownloaded werden:

Weitere Infos

Downloads:
32Bit
64Bit

Mirror:
32Bit
64 Bit leider noch keiner Vorhanden!

Tip:
Am besten benutzt ihr einen Download Manager!!!

Für alle die die NVIDIA RAID Treiber brauchen:
NVIDIA RAID Treiber für Vista
Bitte die Installations Anweisung "Installation unter Vista x86" unter dem Kasten im PDF Format gut durchlesen!

Grafikkartentreiber:
Nvidia - 32Bit
Nvidia - 64Bit
Ati Treiber

Seriennummer:
Anmeldung

Um den CD-Key für die Installation zu erhalten, muss man sich mittels einer Live-ID (früher Passport-Account) auf dieser Seite anmelden. Anschließend bekommt man den Key per E-Mail zugesendet! Er ist für 10 Installation gültig.

!Windows Vista ist nur eine Beta Version und sollte nur zu Test zwecken installiert und genutzt werden!

Vista Beta 2 läuft nur bis zum 1.Juni 2007.
Eine "Frischinstallation" ist 180 Tage lauffähig - danach muß das Betriebsystem neu aufgesetzt werden!
Insgesamt kann die Windows Vista Beta 2 aber 10 mal installiert werden.

Nun wünsche ich viel Spaß beim VISTA Testen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche zuerst mal viel Spass mit den völlig überlasteten Servern! :freak:

Sind eigentlich noch Ferien? Das könnte ein Grund sein...
 
Warum ist der download der 64 bit version nur 176mb groß die 32 bit version allerdings 3,3gb.Da kann glaube ich was nicht stimmen.
 
wie lange ist denn die Vista-Beta funktionstüchtig ?Ist sie auf eine Zeit begrenzt ?

Gibt es einschränkungen ?

*edit*

Hab gerade auf der Anmelde-Seite gesehen .Test läuft am 1.Juni 2007 aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben noch andere leute das problem das die 64bit edition nur 176mb ist oder hab ich nen fehler in meinem rechner?
 
Fehler auf deinen Rechner oder ein Kaputter link, die 64Bit Version sollte normalerweise 4,4gb groß sein.

Die Beta kann man laut PCWelt bis zum 1. Juni nutzen und nicht nur 180Tage wie sonst üblich, das Heißt nach der Installation ist sie ein Jahr lang gültig und man kann damit 1 Jahr arbeiten.
 
Also lade nun mit getright runter.da ist die datei auch 4,4gb.Bei opera und inet explorer allerdings nur 176 mb.sehr merkwürdig....
 
Also bei mir ist der Vistadownload x64 4,171 GB groß:freak: .

EDIT: Ich nutze FF und den Internet Download Manager
 
Zuletzt bearbeitet:
sry doppelpost
 
Crash1411 schrieb:
Haben noch andere leute das problem das die 64bit edition nur 176mb ist oder hab ich nen fehler in meinem rechner?

ich hab das mit der 32 bit version gehabt...
anscheinend ist der server überlaster und trennt dann manche verbindungen zum server
 
Ist da dann AERO komplett fuktionstüchtig und aktiviert?
 
NBB schrieb:
Tja, deiner wurde grad geclosed AthlonXP..... :D

war mir wieso klar da hier wieso alles geschlossen wird aber mir egal haupt sache ich war früher als ihr alle und konnte in ruhe mit full speed saugen :)
 
so hab eben vista instaliert es hat lange gedauert aber es sieht wirklich geil aus werde es eine zeitlang auf meinen rechner lassen:D
 
Kann mir einer von euch nen Key geben, war so blöd und hab paar ma auf zurück klickt und hab ned kapiert das man die grafik zwar spiechern kann, aber dann der key nich drauf is, nun heißt ich hab schon die maximale anzahl an keys...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben