dumprep 0 -k

Marcel^

Rear Admiral
Registriert
März 2006
Beiträge
6.036
Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit (genauer gesagt heute) Bluescreens. 2 Stück. Waren jeweils ca 1 Sek da dann ist der PC ausgegangen und hat neugestartet.
Mir fiel auf, das auf einmal der Prozess "dumprep 0 -k" wieder mitstartet. Ob er vorher garnicht existiert hat oder nur nicht mitgestartet hat kann ich nicht genau sagen.
Könnte es daran liegen oder gibt es andere Gründe?

Danke,
Dr4gonh34d
 
dumprep 0 -k ist eindlich Diagnose Programm von Microsoft kannst eindlich unter msconfig start unterbinden. stand da was unter erreignissanzeige?Ist der rechner übertaktet?
 
Nein ist nicht übertaktet. Welche Ereignisanzeige?
 

Anhänge

  • ereignis.jpg
    ereignis.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 164
Die zeigt mir ziemlich viele Warnungen an, die meisten von Quelle "userenv" mit Ereignis 1517 und Benutzer SYSTEM.
 
Benutzer: NT-AUTORITÄT/SYSTEM

Beschreibung:
Die Registrierung des Benutzers "..." wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

€dit:

Den Rest der dort stand, habe ich schon vorher aufgezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir wegen dem Problem mal das User Profile Hive Cleanup Service-Tool bei MS herunter.
 
Hab ich nun. Kann ich das irgendwie öffnen oder benutzen?
 
Zurück
Oben