Bluescreen beim Abspielen von Videos

Timsen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
319
Hi Jungs
Seit kurzem kann ich kein einziges Video mehr abspielen, egal ob mit Windows Media Player oder dem Real Player. Sobald ich doppelt auf eine Video Datei klicke, kommt ein Bluescreen und mein Rechner startet neu. Woran kann das liegen?
Gruß Timsen
 
Probleme mit DirectX (Start/Ausführen dxdiag - neuste Version installiert? Nochmal installieren!)?

Oder deine Grafikkarte/Soundkarte hat verkorkste Treiber? Gerätekonflikt (Gerätemanager!?). IRQ Konflikt? Was sagt Dr. Watson? Wie lautet die Bluescreen Meldung? Was sagt die Ereignisanzeige? (Systemsteuerung/Verwaltung)
 
Syssteuerung/System/Erweitert/
Einstellungen von Starten und Wiederherstellen -> Häkchen bei autom. Neustart rausnehmen

So kannst du die Fehlermeldung sehen und mal danach suchen oder hier posten.
 
Danke für die Tipps. Bis jetzt hat sich das Problem behoben, ohne dass ich was gemacht habe. Wenns wieder Probleme gibt schreibe ich die Bluescreen Meldung.
Gruß Timsen
 
Shit, es tritt weiterhin auf!
Die Fehlermeldung lautet:

Technische Information:

*** stop : 0X0000007T (0X00000008,0X80042000,0X00000000,0X00000000)

Was kann das sein?
Gruß Timsen
 
Zurück
Oben