Hilfe im Outloock

art2body

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
2
Moin,

meine festplatte ist gestorben kann die daten aber mit nem netten kleinen tool noch sichern.
hab nun ein riesen problem.
wo liegen die daten vom outloock / kalender e-mails kontaktdaten usw.
hilfe ich bin taub und blind ohne diese daten!
kann jemand helfen?

und kann ich die dann einfach so einbauen?

ich wäre sehr dankbar für eure hilfe!

liebe grüsse, andi
 
das hilft mir leider garnix - da ich nur noch über die daten verfüge aber das alte system inkl. outloock nicht mehr starten kann - ich hab gesucht und gesucht und kann das nicht finden wo die daten gespeichert werden! scheisse!

andi
 
Ich nutze Outlook nicht mehr.

Von früher weiß ich, daß das "Herzstück" von Outlook die Outlook.pst ist, und unter
X:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
zu finden sein muß. Dort ist auch eine Archive.pst zu finden. Würde ich auch mit sichern.

Signaturen --> X:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures

PS: Die Ordner sieht man nur wenn man in den Ordneroptionen alle Dateien und Ordner anzeigen lässt. Außerdem sollten --> Erweiterungen bekannter Dateitypen nicht ausgeblendet sein.
 
hab mal bei mir gesucht.... guck mal unter diesem pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\Yaakov\Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten\ Microsoft\Outlook


bei mir sind da archive.pst und outlook.pst drin. da ich es aber nur zum speichern meiner handy daten nehme, weiß ich nicht ob bei dir noch weitere dateien drin sind für zb. mail etc.

mfg
 
Zurück
Oben