startdisketten (win2k): wo???

Mr. Mac Gyver

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2001
Beiträge
40
wo kann ich startdisketten unter win2k erstellen??!

bitte um möglichst schnelle antort, da ich nur noch daruaf warte und den ganzen scheiß formatierungsquark endlich hinter mich bringen möchte!

thx
 
Sind doch auf der Win 2000 CD drauf (zumindest auf den offiziellen) im Ordner Bootdisk.

Wofür brauchst du die denn ?
 
ok, habs hingekriegt! hab in der win-hilfe mal gekuckt... hab ich schon seit jahren nicht mehr gemacht... gg

nächstes problem: wie kann ich die festplatte formatieren?? hört sich einfacher an, als es ist: nix mit format c:!! von cd-booten geht au nich... habs aber im bios eingestellt

wie komm ich nu zur formatierung unter win2k?
 
Wieso machst du das nicht im W2k-Setup ?
Einfach mit den Disks auf der CD booten oder mit win 98 disk starten und winnt im ordner i368 auf der cd aufrufen.
 
meinst du das popelige fenster, bei dem man die wahl zwischen dem drüber- und neu-installieren hat??

ich will doch aber nicht nur win löschen, sondern die KOMPLETTE festplatte...
 
...in diesem popligen Fenster kannst Du entweder win2k installieren, eine beschädigte Version reparieren und neue Partitionen erstellen bzw. löschen. Und genau das mußt Du machen, denn dann formatiert er auch die neuen Partitionen. Also einfach die vorhandenen Partitionen löschen, neue erstellen und er formatiert die Partitionen und installiert Win2k.
 
Zurück
Oben