Win XP64 - Internet Problem

halo4@SETI[CB]

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
489
Huhu,

Ich habe ein Problem mit meinen XP64:

Ins Internet gehe ich über einen DSL-Router wo noch ein Notebook mit angeschlossen ist( ist aber meistens aus).

Wenn ich den PC ein paar Tage nicht neu starte, und fleissig am surfen bin, dann bekomme ich im browser nur noch "Seite nicht gefunden", auch mit anderen Programmen bekomme ich keine verbindung ( WoW, TS2, IE6, ICQ ). am router kann es nicht liegen, da ich noch vom notebook dann rein komme.

Manchmal bekomme ich dann beim Status symbol auch die Meldung "Keine oder Beschränkte Konektivität".

Ich kann mir nicht erklären woran es liegt, nach einem Neustart von XP64 funktioniert es wieder, bis wohl wieder "zuviele" Verbindungen aufgebaut worden sind.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand eine Idee woran es liegen kann?

Oder kann man es einfach den allgemeinen verbuggten zustand des X64 zuschreiben?

Ich hoffe es hat noch jemand eine Idee, sonst muss ich mir mein altes 2000er wieder drauf ziehen
 
nein, diesen Fehler habe ich auch ab und an mal mit dem normalen Win XP. Da hilft bei mir nur, den Browser zu schließen und wieder neu zu öffnen. Alternativ einen anderen Browser benutzen.
 
Hm, nein. Du hast micht falsch verstanden, ich kann den Browser so oft neu starten wie ich will, es ändert nichts daran, ich komm nicht mehr ins Internet, egal mit welchen Programm, bis ich den PC neu gestartet habe.
 
Zurück
Oben