Nach Beenden von Spielen schwarzer Bilschirm

bigb702

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
283
Hallo!

Seit ein paar Tagen kriege ich immer einen schwarzen Bildschirm, wenn ich ein Spiel beende, egal ob Prey oder Darkstar One oder Old School-Spiele. Nur noch der Mauszeiger ist zu sehen, und funktioniert auch. Ich kann zwar z.B.: die Taskleiste vergrößern und verkleinern (sehe ich an dem Mauszeiger, der wie gewohnt zu einem Pfeil wird) aber das geschiet als "blind". Auch mit sämtlichen Tastenkombinationen kommt kein Bild. Das einzige, was ich machen kann, ist den Reset-Knopf zu drücken.

Kann mir jemand helfen? Habe nicht grade viel Lust XP wieder zu installieren.

MfG
 
Versuch doch erstmal, den Grafikkartentreiber neu zu installieren (evtl neuere Version).
Ich hatte auch so ein Problem - bei mir hat's geholfen
 
wie schon gesagt, das was du kurz vor dem Problem installiert hast deinstallieren und sonst Treiber aktualisieren
 
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich davor nix installiert. Außerdem hab ich den neusten Treiber drauf.
 
Hallo,


habe dasselbe Problem mit meiner NVIDIA-Karte!

Habe den Rechner schon mehrmals neu installiert und zuletzt sogar auf Conroe umgerüstet, aber das Problem bleibt!

Den neusten Treiber habe ich drauf!
 
Zurück
Oben