prob mit Total commander.

S1LeNT

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
146
hi,

ich hab wieder ein problem. Diesmal mit dem Total Commander. ich hab ausversehen nen ordner verschoben . kA wie das ging. jedenfalls steckt der jetzt in einem anderen . Der is recht groß der ordner der verschoben wurde. Wie bekomme ich den ordner jetzt wieder "aus dem anderen raus" ? ich will nicht kopieren da das ne stunde dauern würde :(
thx für hilfe
 
einfach den verschobenen Ordner markieren und auf die Doppelpunkte ziehen, dann liegt er im Verzeichnis darüber ;)
 
Wenn der Ordner auf der selben Platte bleibt, kannst Du ihn doch umbewegen, dauert keine 2 Sekunden.
 
Hallo,

in den Ordner gehen. Im anderen Fenster den Zielort einstellen. Auf zu verschiebenden Ordner ghen und "F6" drücken. :-)

Tastaturkürzel sind sehr zu empfehlen. TC Hilfe

Viel Spaß
 
Wenn der Ordner aber auf eine andere Platte soll dauert es genauso lange als wenn er kopieren drückt. Zur Not lass den Rechner heute Nacht an und kopiere dann die Daten rüber, wenn es so lange dauert wird er morgen früh ja fertig sein.
 
jo . war aber auf eine platte ;)

thx hat geklappt. thx @ all
 
Zurück
Oben