• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von „C&C: Tiberium Wars“

die boote sehen irgendwie so aus, als ob sie nicht schwimmen; eher als ob sie drauf gelegt wurden und keinen tiefgang haben - mag auch sein, dass das "wasser" so speziell ist...
 
Wir bestimmt ein toller Titel. Grafik ist auch sehr hübsch und auf ein C&C hab ich eh schon lange mal wieder Bock. Wir dürfen also mal wieder gespannt sein.
 
Hmm... immer diese Grafik... Grafik is auch wichtig, aber vor allem in nem Strategiespiel lange nich so wichtig, dass man unbedingt versuchen müsste auf dem Niveau anderer Spiele zu sein, viel besser sollte an guten Missionen und Gameplay mehr gefeilt werden.
 
Vielleicht tun die Herren von ex-Westwood (sind doch noch ein paar dabei, oder?) ja beides, und werden uns ein brilliantes Gameplay, spannende Kampagnen, herausragendes Multiplayer und nebenbei noch ordentliche Grafik präsentieren.
... noch vor 2010

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :D


Edit:
Ein Cooperative-Modus wär auch mal cool.
 
@ 3: der Boden sieht doch gut aus? da sind viele unterschiedliche Texturen drauf. Lediglich ein wenig flach, aber das würde einfach zuviel Leistungen ziehen, wenn man wirkliche unebenheiten in das game bringt :D


kann nur zustimmen. Gameplay is das A u. O in einem Stra-game !

Leider wurden uns damals ja auch schon dinge gezeigt, die es so nicht in der finalen version gab.
Errinert euch mal bei Generäle an das wasser aus den Videos. Das war sehr hübsch und reflektierte.
In der Final war dieses aber nur eine matte, blaue und zudem pixelige "Flüssigkeit".

Bin mal gespannt was uns diesmal alles gezeigt und dann wieder ohne kommentar weggelassen wird!

ea, it's not a game !
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm da fand ich das szenario von teil 1 mit menschen ohne so komische cyborgpanzerung etc. irgendwie besser. der teil ist mir dann irgendwie ein bisschen zu weit in der zukunft angesiedelt.
 
zeittechnisch, is der teil korrekt angesiedelt. der erste hat ja schon im jahr 2010 gespielt soweit ich mich erinnere, der dritte teil (jaja, der zweite), hat wiederum später gespielt und war schon sehr futuristisch. kann ja nur noch weiter in der zukunft spielen.

deshalb auch tiberium wars, da das ach so tolle gestein wohl zur neige zu gehen scheint.

bin mal gespannt ob sich joe d. kucan nochmal bereit erklärt den kane zu spielen...

es lebe die bruderschaft!
 
i <3 C&C :D
Vornehmlich natürlich die Westwood-Teile :)
EA -> eher nicht so gut :(

Hope tireium wars will rock :D
 
das weglassen von effekten (oder das inzurendern in den "screenshots" ist aber bei EA immerso ...das macht wohl deren Press Office......sieht man bei manchen BF2 screens auch
 
Nee Danke das Tiberium Wars fand ich bisher das schlechteste aus der C&C-Reihe. Da greife ich doch lieber zu War Front oder zocke weiter Red Alert 2.

gruß
Lumi25
 
also ich hab durch die bilder richtig lust bekommen und werd wohl morgen nochma tiberian sun auspacken ^^

ich freu mich auf jeden fall auf den titel. mit generäle konnt ich nich so viel anfangen. naja und anfang 2007 steht auch ein neuer pc bei mir. sprich das game kann dann in voller pracht gezockt werden ^^
 
Kann nur jedem empfehlen nochmal Tiberian Sun auszupacken und nochmals zu spielen.

Bin voll nicht auf die Steinzeit Grafik klar gekommen. Wenn man sich danach die Screenshots von Tiberium Wars anguckt meckert man kein bisschen mehr ^^
 
Bin nur ich das, oder stimmen die Größenverhältnisse überhaupt nicht?

Mal ist ein Panzer flacher als ein Zaun, mal eine Infanterie-Einheit größer als ein Auto und die Abwehrtümer kaum höher als die Panzer.

Mit optischer Tiefe ist da nicht viel, scheinbar.
 
Hmm, es heisst „C&C: Tiberium Wars“, bisher aber noch nie ein Bild vom Tiberium gesehen, auch die bisherigen hauen mich echt nicht um...

UND ich will einen Mammut X-66 Panzer mit 2 x 120 mm Geschützen, 2 x Raketenwerfern am Turm, dicker dicker dicker Panzerung und arschlangsam, und nicht sowas da oben... :rolleyes:
 
@fubar.redeye oder fisheye? oO
wo ist da nen panzer flacher als ein zaun? wer sagt, dass ein abwehrturm viel größer als ein panzer sein muss, ich glaube du verwechselst da was mit nem aussichtsturm, kannst es halt auch notfalls einfach abwehrkanone nennen. zum thema infanterie größer als auto: such mal bei google nach bildern mit autos, im normalfall sind menschen größer als autos ;) und das dürfte mit so einem "cyborg-anzug" wie bei c&c erst recht der fall sein...
@shadow86
probiers mal hiermit http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=52413&fk=1122292## das sollte reichen :) bedenke, je weniger es davon gibt desto härter wird darum gekämpft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob c&c jemals anspruch auf realismus gelegt hätte...

das is alles reine reine fiktion. bei tiberian dawn waren auch 5 männchen so groß wie ein ganzes gebäude. das interessiert doch keine sau! hauptsache der spielspass stimmt.

ausserdem können, und werden die neuen teile niemals so gut sein wie das orginal von westwood.

ich hoffe aber trotzdem, dass sich ea einmal mühe gibt, und nicht nochmal die fehler von generals, sowie der lächerlichen first decade sammlung macht.

kain lebt! ;)
 
Mir hat als einziger Teil C&C Generals + ZH gefallen zumal der Hype um die anderen Teile an mir vorbeigegangen ist.

Ich spiele das auch heute noch gern, könnte mich aber (da unter EA entwickelt?) jedes Mal tierisch über die KI und den Netcode aufregen.

Echt ein Armutszeugnis von EA, dem Spiel keines weiteres Patches (gab ja nur 4 für ZH und 7 für Generals) mehr zu würdigen.

Zu TW: grafisch macht es ja viel her, nur bei dem Netcode hab ich - gerade nach Generals + ZH arge Bedenken.

EA kümmert sich einfach nicht so gut um ihre Spiele wie andere Firmen.
 
Zurück
Oben