rechner geht nicht an

WARHEAD534

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1
Also jungs habe soeben mein neues motherboard eingebaut!!!
Doch nun ist das Problem das der pc zwar angeht wenn ich auf den ein/ausschalter drücke aber sobald ich runtergeh geht der pc wieder aus!!!
Wenn ich allerdings auf den schalter drauf bleibe fährt der pc auch nicht hoch!
Die laufwerke drehen die festplatte dreht die kühler drehen nur der bildschirm bleibt schwarz! ich denke das sich das letze problem mit dem ersten zusammen behebt also bitte helf mit ;(((

bitte is wirklich wichtig auch wenns nur kleine tipps sind

es MUSS an den anschüssen liegen also ist es keine der "standart" fragen

passt auf man hat ja vom ein/ausschalter mehrere stecker die wech gehen
z.B. den POWER SW stecker oder den restet sw stecker
ich glaube da liegt das problem!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachposts)
AW: rechner geht nicht SEHR WICHTIG

zieh mal reset sw raus und probier nochmal.. am besten nur power sw rein.
 
AW: rechner geht nicht SEHR WICHTIG

Versuch mal folgendes: Drück beim Einschalten den Powerknopf so lange bis er sich wieder ausschaltet. Dann drückst nochmal kurz drauf. Vielleicht fährt er dann hoch. Ich musste es mal so machen um ihn einzuschalten. Grund bei mir war, dass die GraKa kaputt war.
 
AW: rechner geht nicht SEHR WICHTIG

@WARHEAD534, ich denke die meisten Probleme sind hier wichtig, also bitte Geduld. Hier
verdient keiner sein Geld mit der Beantwortung von Fragen. Bitte auch unsere Regen
beachten.
Wer seine Hilfeposts ausschließlich auf den Hinweis der Suchfunktion beschränkt, darf sich
im Aquarium abkühlen.

Zum Thema, wie du schon selber schreibst liegt das Problem im Anschluß von Power und
Resetleitung. Am besten die Resetleitung einmal nicht anschließen und dann noch einmal
versuchen, also den Tipp von Hanni2k ausproberen. Da du uns dein Mainboard nicht
mitteilst, wäre ein Blick in das zum Mainboard gehörige Handbuch für dich sehr hilfreich.
 
Schau halt mal nochmal nach ob alle Stecker richtig sitzen und am richtigen Platz sind!
 
Zurück
Oben