leuchtstarke LEDs zum Ausleuchten des PCs

puppeteer

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
13
Ich möchte meinem NZXT LeXa Case etwas Gutes tun und das Mainboard mit ca. 12 (blauen) LEDs ausleuchten (dafür sollen die LEDs alle an einem Stromkabel hängen und am Mainboardrand geführt (versteckt) werden). Beim Löten etc. hilft mir ein Freund, jedoch habe ich keine Ahnung welche LEDs ich mir dafür kaufen soll..

Ich kenne nur die kleinen, leuchtschwachen LEDs für die Statusanzeige der Festplatte.. Gibt es auch leuchtintensivere LEDs, welche zu 12 Stück das Innere des PCs in einem leichten (blauen) Licht erscheinen lassen?

Wie groß sind denn ~ die Widerstände welche man verlöten muss? Fallen die optisch neben dem Mainboard sehr auf bzw. lassen sie sich gut verbauen?

Also wer davon ein wenig Ahnung hat, möge mir bitte helfen! :)
 
schau mal hier: http://www.leds.de/
da suchste nach der wunschgröße (denke mal das 5mm bei dir am betsen sind) und der farbe.. dann einfach die mit dem höchsten mcd wert...
 
Danke, der Shop hat mir sehr weitergeholfen.
 
Zurück
Oben