Schlechte Speicher Performance bei Neuer Dual Core cpu

MCCCXXXVII

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20
Ich habe festgestellt, dass mein neuer X2 in allen Everest speicher benchmarks schlechter abschneidet, obwohl er um 500MHZ höher getaktet ist und doppelt so viel cache hat.

ich wollte einfach mal fragen warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht's ein bizzele genauer?

Was für einen X2 hast Du bzw. mit wieviel MHz läuft er denn. Mit welchen Werten vergleichst Du dann deine Ergebnisse (in Everest)? Was für Speicher hast Du bzw. wie ist der eingestellt?

Such das mal raus, bevor Du mit antworten rechnen kannst. Mach am besten von CPU-Z und Everest einige Screenshots.

Mechkilla
 
Ich denke mal, dass eine DC CPU ihre stärken erst
im Multithread zeigt. Also da encodieren und da was anderes.

Soviel stärker in "Standard" Benches ist die net.
 
sollte aber schon so schnell sein wie eine SC cpu mit gleichem takt!
 
nOIntel: Es geht hier erstmal nur um Speicherbenchmarks.
 
Zurück
Oben