IE6 und Winamp 2.8 beenden sich nicht!

waps

Captain
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
3.348
ich habe folgendes problem mit...

Winamp 2.80:
immer wenn ich winamp beende, ist zwar das programm nicht mehr sichtbar, wenn ich jedoch im taskmanager nachschaue steht dort noch die winamp.exe mit 99% CPU auslastung!!! ich hab winamp schon ein paar mal neu installiert, doch nach einer weile tritt das problem wieder auf...

Internet Explorer 6 + SP1
wenn ich ein fenster des internet explorer schliesse, bleibt iexplore.exe jedesmal im taskmanager erhalten. das führt zwar nicht zu voller cpu auslastung, wenn ich aber den IE wieder starte führt das meistens zum IE-totalcrash, da sich jetzt 2 iexplore.exes im taskmanager befinden.

man kann die programme also noch beenden, aber nur über den taskmanager, was auf die dauern ziemlich nervig ist und schon aus prinzip nicht so sein darf!
woran kann das liegen???
 
hilfe??? ich werd ja wohl nich der einzige mit diesem problem sein?!
 
Zurück
Oben