Ausnahmefehler version RPC inkom. Hilfe

MeyerSchulze

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
350
Hallo Leute,

Ein Kunde hat mich angerufen das er eine CD nicht installieren kann. Also bin ich hingefahren und habe mir die sache angeschaut. Es kam immer der Fehler das mit RCP. Hier die Fehlmeldung.
Ok CD an einem anderen Rechner ausprobiert (gleiche Betriebssystem). Da lief sie sauber. Naja dachte ich mal weiter schauen. Ich installierte noch andere Programme von Cd`s. Da waren keine Probleme, bis ich den neuen Geforce-Treiber installieren wollte. Dieser lies sich auch nicht von der Festplatte installieren. (Keine Programme die das MSI-Programm brauchen, liesen sich installieren).

Ok sagte ich mir das Betriebssystem ist vielleicht zerschossen. Also neu installieren.

Die kiste neu installiert. (Datensicherung, mit Fdisk Partitionen neu angelegt (das ist einen andere geschichte die ich auch mal ins Forum schreiben werde, was manche Firmen so machen bei einer neuinstallation) auch Fdisk /mbr, formatiert und wieder BS installiert). Den Grafiktreiber ging diesmal, aber die CD schon wieder nicht.

wer kann mir da helfen???

wenn ich so nachdenke hat doch die Fehlmeldung mit dem Dateisystem von CD´s zutun. Meine jetzt nicht CDFS sondern das System von Cd selber.

DAS SYSTEM:

K7S5A Elitegroup
256 DDR-Ram
A-open 24fach Brenner
DVD
Maxtor 60 GB
Win98se
Asus Geforce 256 64 MB

cu MeyerSchulze

Andere Frage wo ist das schöne Siedler III Bild hingekommen? Ich möchte nicht mit Siedler IV in verbindung gebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben