Alle Spiele rucken!?

sieris

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
162
Hi leute ich hab nen ziemliches Problem und weiß nicht so recht wie ich das lösen soll, also
Ich hab das System: SYSTEM
Und sobald der PC eine weile (ist nicht so recht zu bestimmen wie lange meist nach ca. einem tag) fangen alle spiele an zu ruckeln z.B. NFS Most Wanted oder Warcraft 3 Titan Quest...
im Windows ist alles normal und die cpu Auslastung zeigt auch nichts Ungewöhnliches.
->Um auf das rucken zu kommen, es ist nicht wirklich ein ruckeln, sondern es läuft alles erst sehr schnell (schneller als normal) und dann hackt es immer wieder<-
bis ich ein Neustart mache, nach dem Neustart geht alles erstmal wieder normal (hab gehört das es an einem Protokoll im Windows liegen kann. Weiß einer näheres???
 
Vielleicht ist einfach nur der Speicher zugemüllt. Nicht wenige Spiele gehen mit dem Speicher nicht sehr ziemperlich um. Das würde auch erklären warum nach einem Neustart alles wieder richtig funktioniert.
Und bevor ich es vergesse. Das ist das falsche Forum:)
 
Zurück
Oben