kennt jemand ein tool zur F-tasten belegung

AW: kennt jemand ein tool zur F-tasten belegung??

Mehr Infos zu deiner Tastatur bitte! :rolleyes:
 
AW: kennt jemand ein tool zur F-tasten belegung??

*argh* :(

Wenn du weiter so geizig mit Informationen umgehst, wird dir hier sicher niemand helfen können ...
 
Was verstehst Du denn bitte genau unter einer "F-tasten belegung??"?
 
hab mal gesehn es gibt so tool mit denen man sound/ganze programme etc. einfach mit einem tastendruck abspielen kann.
den F-tasten kann man dann zB neue funktionen zuweisen
 
Diese Möglichkeit wird von den Programmen vorgegeben.
 
äh? wie mach ich das jetzt?

genau! sowas in der art!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
ich denke er möchte einfach wissen. Ob hier jemand ein tool kennt, eine software, mit Hilfe der man die F-Tasten auf seiner Tastatur neu belegen kann, sodass anstatt bei als bsp. f3 der drucker halt nen musikprogramm kommt oder video oder weiß der guguck was er für f3 festlegt. Gibts da nen tool und wenn, weiß wer wo man es erhält, würde mich auch mal interessieren.
 
öhm.. vllt das giga f-tasten tool?

damit kann man sounds videos und noch andere sachen auf F-Tasten legen

hier ist der Link dazu
 
Zurück
Oben