News 70 Prozent der Haushalte mit Computer

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.704
Fast drei Viertel aller deutschen Haushalte verfügen inzwischen über einen Computer. Im EU-weiten Vergleich liegt Deutschland damit auf Rang fünf. Länder wie Frankreich und Österreich folgen abgeschlagen dahinter.

Zur News: 70 Prozent der Haushalte mit Computer
 
Ich hab nicht nur einen, ich hab 3 StandPC und 4 Laptos!


Kapitalismus ist was schönes! :-) *ggg*

Juhu ich bin der erste!


VERDAMMT: Zwei vor mir
 
Hätte gedacht, es wären mehr.... außerdem wundert es mich, dass die "Zocker" nicht mit aufgefürht sind. Es sind schon eine Menge würde ich vermuten...
 
Die Frage sollte doch eher sein - WIEVIELE PCs haben diejenigen, die einen PC haben? Dass e s immer bestimmte (alte) Leute gibt, die sich an PCs nicht rantrauen, ist doch klar. Aber wieviele PCs sind denn im Standard-Haushalt heimisch?

Naja.. und das mit dem Online-Shopping wundert mich auch kaum, wo es doch so viel Spaß macht! :lol:
 
@2: Echt komisch ;).

Allerdings hat diese Statistik nicht wirklichen einen Sinn, da eher interessanter wäre, wie viele PCs es in Deutschland absolut gibt :cool_alt:. Also genau, dass was #6 gesagt hat.
 
Ich kenne niemanden, ausser meinen Grosseltern die keinen PC oder Laptop besitzen. Die Schweiz hat glaube ich eine der grössten PC -Dichten der Welt. Zuhause haben wir 3 Laptops, 2 PC's und der nächste befindet sich noch in der ''Entwicklungsfase'' ^^. Würde mich mal interessieren ob wir noch vor Dänemark wären?!?!
 
Mich würde mal lieber interessieren wie viele PCs auf wie viele Personen kommen! Bei mir zu hause haben wir in nem 5 Personen Haushalt (Mutter, Vater, Schwester, Oma) 3 PCs und nen Lappi.... deswegen finde ich kann man diese Statistik wieder ad Akta legen.... :rolleyes:
 
Also ich denke mal die restlichen 30% die noch keinen PC besitzen sind alte leute und Rentner die sich da einfach nicht rantrauen. Würde man die nicht mitzählen würde die quote bestimmt bei über 95% liegen.
 
Klingt irgendwie verdammt wenig, dass nur 44% der PC Benutzer Musik hören o_O
Ich frag mich, wo diese representativen Umfragen gemacht wurden sind :D

Und dass in Schweden soviele Haushalte PCs haben, ist nicht verwunderlich.
Wie, außer eben mit Telefon und PC, halten die den Kontakt zur Außenwelt? :D
 
also dieses diagramm mit der pcnutzung kommt mir nicht gerade realistisch vor, zumal die Porns Fehlen :freak::
 
Alles was nicht eurer PC-Nutzung naheliegt, scheint eh unrealistisch zu sein. Kommt mal
wieder runter, es gibt noch mehr Menschen in der Republik. Die Wenigsten sind Spieler.
 
@4
Da hast du eindeutig zu viel des Guten, wenn du so viele Rechner nur für dich besitzt.
 
wie kann man denn mit dem diagramm nen urteil über "lieblingsbeschäftigung" fällen? ich mein wenn da einer nen hacken bei hotels buchen macht, dann wohl nur, weil er das 1-2 mal im jahr macht und nicht als hobby oder so :D spielen dürfte dann auch wohl locker 90% erreichen, da es wohl kaum jemanden gibt, der noch nie die windows spiele gezockt hat... viel interessanter wäre zu wissen was wieviel prozent des "am pc sein" der nutzer ausmacht.
 
richtig...

Ich glaube auch, dass Leute mehr mp3-Files am PC durchlaufen lassen als Hawaiireisen buchen :D
 
Andy schrieb:
Fast drei Viertel aller deutschen Haushalte verfügen inzwischen über einen Computer. Im EU-weiten Vergleich liegt Deutschland damit auf Rang fünf. Länder wie Frankreich und Österreich folgen abgeschlagen dahinter. mehr...

Oh mein Gott, Österreich abgeschlagen mit 61 %! Wen interessiert das, wenn ich fragen darf? Bitte um baldige Aufklärung, danke.
 
da es wohl kaum jemanden gibt, der noch nie die windows spiele gezockt hat
Ich gehöre zu den kaum.
Wen die Umfrage nicht interessiert oder überflüssig findet, sollte sich über seine Posts
Gedanken machen. Sie sind genau so wenig interessant und auch überflüssig.
 
Zurück
Oben