Selbsttest-Autismus

T

the_hole

Gast
Ja also da ich als Schüler ja eh wieder mal zu viel Ferien habe, habe ich mal so einen 'lustigen' Selbsttest gemacht, wo es um das Thema Autismus ging. Hier ist der Link dazu: http://www.quarks.de/dyn/28387.phtml

Naja habe 46 Punkte gemacht. Viel zu viel leider. Schei*** bin ja voll autistisch veranlagt. :kotz:

Würde mich freuen wenn ihr auch mal den Test macht und dann die Ergebnisse hier postet!

Mfg the_hole
 
11 Punkte. Was es bedeutet steht im angehängten Bild.
 

Anhänge

  • Autismus.jpg
    Autismus.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 460
10 Punkte *und Zeichen haben muss*
 

Anhänge

  • autismus.JPG
    autismus.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 306
22

Liegt noch etwa im Durchschnitt ^-^
Wobei ich nicht dank, dass dieser 'Selbsttest' besonders viel aussagt.
 
Ich erreiche 12 Punkte:freaky:
 
...ich auch
immer schön durchschnittlich bleiben:D
 
29: ich liebe Details, hasse es aber in ungewohnter Gesellschaft zu sein, bin aber noch lange kein Autist....

trifft aber voll zu ;)
 
hab 28 punkte...

der test hat schon in gewisserweise recht...trifft einiges auf mich zu
 
Ich schließe mich Nukleareswinterkind und Tapeworm an. 28 Punkte, ich liebe Details und fühle mich manchmal in ungewohnter Gesellschaft unwohl.

Obwohl ich Quarks&Co persönlich für gut recherchiert und sehr seriös halte, halte ich solche Tests für nicht aussagefähig. Die verschiedenen Faktoren, die darauf einen Einfluss haben sind einfach zu unterschiedlich, als dass sie in einen allgemeingültigen Online-Test hineingepresst werden könnten.
 
habe 28pkt... ausserhalb vom "normalo"-bereich... aber die eigenschaften stimmen schon. bin aber zufrieden mit mir :D
 
Bin auf 28 Punkte gekommen. Stimmt einiges was gefragt wurde.
 
24 Punkte: Sie mögen Details und fühlen sich manchmal unter fremden Leuten unwohl.

Hallo, ich bin Physiker, die mögen numal Details und Gesellschaftskanonen sind die Physiker nun auch nicht...
 
oje 28:(

Das denkt man selber gar nicht
 

Anhänge

  • Unbenannt q.JPG
    Unbenannt q.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 318
Zurück
Oben