Sygate Personal Firewall Problem ...

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
368
Hallo Leute

Ich habe mir die Sygate Personal Firewall runter geladen nun wollte ich die auf meinem frisch installierten windows XP Pro drauf packen . Das installieren ging ja noch aber wie sie drauf war kam ich nicht mehr ins Internet sie hat alles dicht gemacht.

Kennt einer eine Seite wo es nee gute anleitung gibt ?
 
kein Internet - keine Gefahr !
 
hi soweit ich weiss, ist diese FW schon vor mind. 1 jahr eingestellt worden. will heissen, der support ist eingestellt worden.
schade eigtl. ich benutze sie bis heute. super teil. einfach zu bedienen.
Du musst unter applications den programmen zum netz zugang gewähren, die du brauchst.
falls das netz nach erstinstallation nicht geht, kann es daran liegen, dass der GENERIC HOST PROCESS blockiert ist. war bei mir so. den musst du freigeben. versuchs mal.
lass mal hören.

gruß

callisto
 
Ich habe schon oft gehört, dass die Sygate PFW in Verbindung mit Kaspersky Antivirus den Internetzugang sperrt (das kann auch am Kaspersky liegen). Bei mir war es auch so. Auch das Deaktivieren des Netzwerkschutzes bei Kaspersky Antivirus hat zumindest bei mir nichts gebracht. Auf anderen Systemem soll es aber die Lösung des Problems gewesen sein.

Schnidi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben