Notebook für MAX.800€ für Bruder

Heino1988

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
518
wie oben schon steht suche ich nach einem notebook für max.800€ muss in einem laden zu kaufen sein nicht online ;) . währe nice wenn ihr da was gutes wüßtet schön währe ein 17" display um die 100gb festplatte nen dualcore cpu und 1gb ram. währe nice wenn ihr da wüßtet wo man sowas herbekommt. 17" deswegen weil mein bruder da auch fernsehr gucken will ;) .

ps: mein bruder hat da nicht viel ahnung von deswegen soll ich ihn berahten :D

mfg heino1988

edit: 17" sind nicht unbedingt notwendig aber währe am besten ;-)
achja habe vergessen er hat morgen geburtstag währe nett wenn ihr mir helfen würdet das ich nichts falsches für ihn raussuche ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder meint ihr es lohnt sich eher eins aus dem internet zu bestellen ?
hätte da so paar
-----------------------------------------------
Aspire 5101AWLMi
HP Media Center G3050EA
HP Pavilion Media Center dv6133eu
ASUS A6M 5040H
Fujitsu Siemens AMILO Pa 1510
 
hi,

am besten, du legst dir die neue c´t zu, da haben sie acht Laptops in dieser Preisklasse getestet. Das Acer TravelMate 2492 ist z.B. recht gut weggekommen.

In diesem Sinne,
sersn

edit: ach ja, das Aspire 5051 (14-Zoll) wurde auch getestet, hat ebenfalls einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Preisklasse käme für mich nur ein gebrauchtes mit Pentium M (2GHz Centrino) in Frage.
Alles, was es sonst so für unter 800€ gibt, ist eigentlich nichts wildes. Hat man entweder eine Stromhungrige AMD CPU, oder einen noch stromfressenderen Celeron-M

Just my 2 €ent
 
Zurück
Oben