Leadtek Geforce 7900 GT

V

violet velvet

Gast
hallo,

ich möchte mir demnächst von leadtek die 8800gtx holen (ist leider mal wieder nirgends erhältlich). da sie recht teuer ist bin ich am überlegen ob ich noch ein bisschen warten soll oder sie jetzt schon vorbestellen soll. ich habe momentan eine leadtek 7900 gt mit einem nagelneuen zalman-lüfter drauf. nun würde ich gerne von euch wissen wieviel ich in etwas für diese karte noch bekommen würde? sie ist noch eingebaut und in top-zustand mit originalverpackung und allem zubehör. der zalman-lüfter ist der vf900...

gruß,
cf
 
was soll ich denn damit? das ist eine gtx und keine gt und außerdem ohne zalman lüfter. was soll ich jetzt mit dem link?
 
Denke auch, dass 150-200€ realistisch wären.

Aber ich versteh nicht ganz, warum du unbedingt die GTX von Leadtek haben willst, die unterscheidet sich doch eh nur im Aufkleber auf dem Lüfter von den anderen Modellen. Nimm doch einfach die billigste verfügbare.
 
@flatworm: zum einen will ich die leadtek weil ich meine karten in den letzten jahren schon immer von diesem hersteller hatte und damit voll zufrieden war. also warum einen anderen hersteller nehmen? zum anderen ist die leadtek 8800gtx mit eine der günstigsten...
 
Computerfee22 schrieb:
Also warum einen anderen hersteller nehmen?


Weil die technisch alle 100% identisch sind. Und nach meinen Informationen ist Leadtek bei weitem nicht die günstigste(lieferbar ab 610,-). Die hier gibts z.B. ab 580,- lieferbar. Warum 30,- mehr fürs gleiche Produkt ausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@flatworm: das steht doch hier gar nicht zur debatte. ist ja lieb, daß du dich nach günstigeren karten umsiehst, aber ich bin und bleibe bei leadtek. ging hier eigentlich nur darum wieviel ich noch für die 7900gt bekomme...

trotzdem danke...

p.s.: günstigerer preis ok - aber schau dir mal an was bei den verschiedenen karten mitgeliefert wird. darum geht's mir nämlich auch. bei leadtek sind meist noch spielebundles dabei...
 
Ich bin z.B. auch froh, bei XFX geblieben zu sein, weil ich mit meiner vorherigen XFX 7900GTX XXX sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Außerdem gibt es schon Unterschiede, was das Verhalten der Hersteller bei evtl. Reklamationen angeht.
 
@mmic29: da hast du vollkommen recht. man sollte beim kauf eines solchen produktes nicht nur auf den preis achten, sondern preise und herstelller sowie zubehör vergleichen. und wenn man mit den artikeln eines herstellers bisher zufrieden war spricht auch nichts für einen wechsel zu einem anderen...
 
Zurück
Oben