Neue Auflösungen im NVIDIA Control Panel

Lefteous

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.046
Ich habe vor einiger Zeit einen neuen Treiber für meine NVIDIA-Grafikkarte installiert. Mit der alten Software konnte ich relativ einfach zusätzliche Auflösungen einstellen. Bei der neuen Software (NVIDIA Control Panel) bin ich leider völlig ratlos wie das hier gehen soll. Hat jemand eine Idee?
 
Man kann doch aufs Alte einfach zurückstellen?
 
BulletHunter69 schrieb:
Man kann doch aufs Alte einfach zurückstellen?

Leider bei den neuen Treibern für die Geforce 8800 GTS / GTX nicht mehr. :(

Nvidia bietet bei diesem Treiber nur noch diese neue umständliche (Doofe) Benutzeroberfläche an. :freak:

Es gibt allerdings einen Registry Tweak wo man die alte Oberfläche zurückkriegt. ;)

_______________________________


25.12.2006 09:52 Uhr - Falls Sie bereits stolzer Besitzer einer Geforce 8800 GTS/GTX sein sollten, haben Sie eventuell schon festgestellt, dass sich mit der aktuellen Treiberversion 97.44 das klassische Control-Panel nicht mehr anwählen lässt. Mit unserem Registry-Hack (Download siehe unten) lässt sich das alte Menü wiederherstellen.

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=537743

Oder von hier (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Geforce8-Unlock.rar
    678 Bytes · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Super vielen Dank für den Registry-Hack :-D
Jetzt kann ich wieder auf die alte Oberfläche wechseln. Schon komisch, dass die neue ach so tolle Software scheinbar viele wichtige Funktionen beinhaltet.
 
Zurück
Oben