Verknüpfungen ohne schrift?

MrSkinner

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
45
Hi.
Würde mir gerne einen netten desktop designen und habe da mal eine frage. ich würde mir gerne als bezeichnung für die verknüpfungen eigene icons machen, aber die schrift soll dann unter dem symbol verwschwinden.

das der arbeitsplatz nurnoch ein symbol hat z.b. und keinen text drunter.


weiß nicht ob es hier das richitge forum ist aber ich weiß niht wohin sonst.

danke schonmal


mfg skinner
 
Nein falsches, denn es wird ja niks programmiert :freak: :)


Einfach umbenennen und dann [ALT] + 0160 setzt ein geschütztes Leerzeichen. Bei mehreren Elementen ohne Symbol halt unterschiedlich viele geschützte Leerzeichen setzen, sonst sind die Namen ja gleich...

Für Papierkorb umbenennen -> Suchfunktion. Gabs schon öfter


... verschoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben