NSIS Error - Virus? - Fehler im IE?

LakeOphilD

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
629
Hi,

Ich weiss es gibt schon einige Themen dazu (nicht nur in diesem Forum), aber irgendwie trifft keine der Beschreibungen genau mein Problem:
Weiss nicht genau, kann sein, dass ich irgendeinen Download abgebrochen hab..weiss ich aber nicht mehr. Zumindest kam irgendwann immer die Fehlermeldung "NSIS Erorr..."(siehe hier). Mir ist aufgefallen, dass sie nur (oder fast nur..?) beim Schließen des IE7 erscheint. Hab dann Firefox installiert und jetzt krieg ich die Fehlermeldung nicht mehr. Nun zu meinen eigentlichen Fragen:

- Kann ich jetzt davon ausgehen, dass es sich nicht um einen Virus oder ähnliches handelt(Hab schon gescannt mit Antivir,Ashampoo,Avast und Online
Scan + bereinigt mit HD-Cleaner und Ashampoo, aber nix gefunden)?

- Wenn nicht, wie finde ich raus was es ist?

- Kann ich den IE einfach neu installieren (oder lieber gleich bei Firefox bleiben)?

Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen und danke euch jetzt schon mal für kommende Antworten...auf die ich wirklich dringend angewiesen bin ;) .
 
Zurück
Oben