Windows Vista und Napster

flo30977

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
207
Hallo ,

hat wer schon Napster unter Windows Vista zum laufen gebracht? Ich habe diese Musicflatrate und würde gerne meine Titel wieder abspielen doch Napster verweigert unter Vista den Dienst!

Gruss Flo
 
Habe die Version von der Homepage geladen und das Programm startet nicht...leider! Hast du was gemacht?

Gruss Flo

P.S. Habe Ultimate 32
 
hab auch die aktuelle version von der homepage. beim allerersten start hatte es sich aufgehangen weil aero seine leiste oben draufknallen wollte. dann hab ich es geschlossen und neu gestartet, und seitdem läuft es einwandfrei (naja wie unter xp halt, ich finde die software scheisse). jetzt hab ich einmal rum einen schmalen 4px aero-rahmen, auch oben.
ich denke das ding kommt mit aero nicht klar.

hier mal rumgespielt? >> rechte maustaste auf die original-exe und dann "kompatiblität".
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 194
Zurück
Oben