Adobe Reader bringt Fehler unter Vista!

Heulsuse

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
134
Hallo!
Kleines Problem beim Installieren von Adobe Acrobat Reader unter Win Vista x64.
Beim Start der Setup bekomme ich folgenden Fehler:



Was hat das zu bedeuten und was muss ich machen??

Danke!!
 
-> das Setup unter dem Konto "Administrator" starten oder
-> rechte Maustaste auf das Setup "als Admin ausführen"
 
Hallo!
Habe ich probiert!! Bin als Admin angemeldet und über rechtsklick als Admin versucht zu installieren!! Der Fehler ist trotzdem da!!
 
Ist Dein User ein Administrator oder bist Du als User mit dem Benutzernamen "Administrator" angemeldet?
 
Tankred schrieb:
Ist Dein User ein Administrator oder bist Du als User mit dem Benutzernamen "Administrator" angemeldet?

Mmmmh, mein Kontotyp, mit dem ich angemeldet bin, ist Admin. Es ist das Standartkonto.
Ansonsten keine anderen User auf dem Rechner!
 
Nicht Kontotyp, ich habe nach dem Namen des Benutzers gefragt. Heißt Dein Benutzer nun "Administrator" oder nicht?
 
Tankred schrieb:
Nicht Kontotyp, ich habe nach dem Namen des Benutzers gefragt. Heißt Dein Benutzer nun "Administrator" oder nicht?

Nein, er heißt nicht Admin.


****EDIT****
Hat sich erledigt! Ich musste alle Dateien aus dem Ordner "C:\DEINUSERNAME\AppData\LocalLow\Netopsystems\temp"
in ein anderes Verzeichnis kopieren und dort die Setup ausführen, dann klappte die Installation.

Trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dasselbe Problem und es exakt auch so gelöst wie die Heulsuse. ;-)
 
Also ich kann sagen , ich hatte das gleiche Problem vorerst .. bis ich das "richtige" Administrator Konto unter Verwaltung aktiviert habe und mich mit diesem dann eingelogt habe.
Bloß funktioniert Reader8 nicht bei mir , aus welchen gründen auch immer ..
ich mußte von 6 auf 7 und das wars dann.
Selbst per update bekomme ich nicht Reader8 angezeigt von Adobe hmm naja is ja nicht schlimm 7 reicht ja auch für die paar pdf sachen .
 
Zurück
Oben