Vista activation Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
390
Ich hab nen riesen Problem mein Vista zu aktivieren!!
Meine Serial wird NICHT als ungültig deklariert!!!!!!!!
1. hab ich die Enterprise Version, die ja als Volumen Lizenz eigentlich ohne Aktivierung auskommen sollte
2. einfach auf aktivieren klicken geht nicht
3. Tipps wie "Serial einfach nochmal neu eingeben" funktionieren nicht-->Ebenfalls DNS-Error
4 als krönung erscheint dann noch folgendes:

Fehlercode: 0x8007232B

Beschreibung: Der DNS-Name ist nicht vorhanden

Wer kann helfen???
 
Die Frage erklärt sich von selbst, wenn Du dich an den wendest, von dem Du diese Version hast.
 
Ja habe ich schon versucht, aber hab's über eBay gekauft. War noch original verschweist, und wie gesagt, Serial NICHT ungültig!!
 
serial nicht ungültig? also gültig?
wie nun?
entweder zu doof beim eintippen oder dich hat jemand schön beschissen?

ne volumen lizenz gibt es meines wissens garnich für vista. zumindest nich in der form wie bei xp!
 
Eine Volumen-Lizenz läuft auf einen Einzelrechner gar nicht.
Die braucht einen Lizenzierungs-Server im Netzwerk.
D.h. irgendwo im Netz gibts einen Rechner der die Aktivierung für alle Clients erledigt hat und diese mit den Aktivierungs-Daten versorgt.
Das siehst du am DNS-Error das dein Rechner den Server den er für die Aktivierungsdaten braucht nicht findet.

Klingt nicht gut ....
Reklamier mal bei deinem Verkäufer.

Würde mich interessieren was du bezahlt hast.

Jepe
 
Das ganze klingt eher nach nem DNS-Problem als nach ner falschen Seriennummer. Ich hab kein Vista aber kommst du falls möglich mit der Installation sonst so ins Internet?

Grüße
 
- Vista Enterprise gibt es weder bei ebay noch sonstwo direkt zu kaufen auf dem offiziellen Markt

- Es wäre illegal und Microsoft würde bei Kenntnis sofort dagegen vorgehen

- Diese Version ist ausschließlich (!) für Großunternehmen verfügbar, die mehr als 500 PCs, einen Enterprise Agreement Service Vertrag und ein Software Assurance Abo über 1 Jahr haben, aber wie könnte ich jemals daran zweifeln das du das natürlich alles erfüllst?

Ich rate mal: "8-in-1 Multilanguage-Version" klang einfach zu verlockend, gell?:evillol:
 
Stimmt net

die Version gibt es auch für Großhändler mit eigenem Lizensierungsserver.

z.B: Dell oder HP usw.
 
Auf jeden Fall scheint diese Version nicht für diesen Einsatz zu sein.
Weitere Antworten erübrigen sich somit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben