Windows XP Laufwerke sehen anders aus als kurz nach der Installation!

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
Hallo, ich habe folgende mängel die ich gerne wieder so haben würde wie sie mal waren. Also wenn ich heute den Arbeitsplatz öffne sehe ich die Laufwerke d.h es fängt an mit A: , C: usw... aber vorher kurz nach der Installtion von Windows XP Pro
waren überschriften über den Laufwerken die heute nicht mehr da sind. Damit meine ich über A: und dem CD ROM war die überschrift Wechselmedien. Über Festplatten war Lokale Datenträger usw...

Es war sozusagen in Bereiche geteilt.

Kann man das irgendwie rückgängig machen???
 
Original erstellt von Login
Hallo, ich habe folgende mängel die ich gerne wieder so haben würde wie sie mal waren. Also wenn ich heute den Arbeitsplatz öffne sehe ich die Laufwerke d.h es fängt an mit A: , C: usw... aber vorher kurz nach der Installtion von Windows XP Pro
waren überschriften über den Laufwerken die heute nicht mehr da sind. Damit meine ich über A: und dem CD ROM war die überschrift Wechselmedien. Über Festplatten war Lokale Datenträger usw...

Es war sozusagen in Bereiche geteilt.

Kann man das irgendwie rückgängig machen???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da musst du unter Ansicht (oben im Menü), in " Gruppen anzeigen" auswählen. Dann gehts.
 
Nicht unbedingt, da ich auch schon mal das Problem hatte.
Da werden dann irgend welche anderen Gruppen angezeigt.
Ich formatierte einfach den Computer neu und dann waren sie wieder normal.
Aber ich hatte ja noch ein paar andere Gründe zum formatieren! *g*
 
Im Arbeitsplatz so vorgehen:

Ansicht | Symbole anordnen nach | In Gruppen anzeigen


falls du das meinst :D
 
Genau

Ich habs jetzt... sinnlose einstellung von Windows´also:

Die Ansicht sollte Kacheln sein, dann Symbole anordnen nach -> Typ.

Und dann nochmal Symbole anordnen: "In Gruppen Anzeigen"

Das wars und es sah alles wieder aus wie früher!!! :D

Ich hätte aber beinahe meinen rechner :pcangry: !!!
 
Zurück
Oben