Externe Platte braucht seeehr lange

below

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
632
Hi,

hatte das Problem bei einer frühen Beta schon mal beschrieben und eigentlich gehofft, dass es bei der Final nicht mehr auftaucht - Leider zu früh gefreut.

Ich hab eine 250GB MyBook Platte von WD. Wenn ich sie anschließe kommt sofort das Symbol für einen externen Datenträger. Bis die Platte allerdings anspringt und benutzt werden kann vergeht fast eine Minute.

Beim Hochfahren mit angeschalteter Platte genau das gleiche Problem. Rechner hängt ca. 1 Minute und fährt dann erst hoch. Bei ausgeschalteter Platte hab ich keine Probleme.

Irgend jemand eine Idee woran das liegen kann. Da ich die Platte zum arbeiten benötige und nicht jedes Mal 1 Minute warten will kann ich mit Vista noch net wirklich was anfangen.

Gruß below
 
Wende Dich doch an den Support von WD.
 
AW: Externe Platte braucht seeehr lange zum erkennen [WD MyBook 250GB]

Schon geschehen. Leider keine gescheite Antwort ala "Tut uns leid, Problem nicht bekannt, wird wohl an Vista liegen".

Da es ja keine sehr seltene Platte, wüsst ich gerne mal, ob sie vielleicht sonst noch jemand unter Vista am Laufen hat.
 
Zurück
Oben