SuperFetch

Flipstar

Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Durch SuperFetch soll Vista ja erkennen, welche Applikationen man wann und wie häufig nutzt, und diese rechtzeitig in den Speicher laden.

Kann ich irgendwie unter Vista auch diese "Tasks" einsehen, also wie Vista meine Programme geplant hat?
Und evtl auch daran ein bisschen optimieren?

Hat sich damit schon jemand beschäftigt? :)
 
würde mal das hier beobachten:C:\Users\Jörg ( du )\AppData\Local\ApplicationHistory
 
ApplicationHistory finde ich bei mir nicht in dem Ordner. :confused_alt:
 
ordneroptionen->ansicht-> versteckte u. ausgeblendete ordner->alle ordner und dateien anzeigen.



da war ich auch schon mal, da stehen bei mir 143 pf dateien mit bezeichnungen die keiner kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteckte Dateien kenne ich. ;)

Unter windows/prefetch finde ich auch nur diese pf Dateien, mit denen man nichts anstellen kann. Schade.

Aber danke euch beiden :)
 
Zurück
Oben