vista- aero clas - papierkorb

masterbratak

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
827
hi, ich hab vor kurzem das problem, das irgendwie mein papierkorb vom desktop verschwunden ist, nun weis ich nicht, wo ich ihn wieder finden kann. auch nachdem ich den ati treiber installiert hab, änderte sich die vista oberfläche(transparenz ist nun weg), warum? und wie macht man dieses aero class=?

bitte hilfe

/edit: aero geht jetzt, doch wie mach ich die fenster so in 3d? und wie kann ich den papierkorb wieder finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zum Papierkorb wieder zurückholen:

Rechtsklick auf dem Desktop dann Personalisieren dort auf der linken Seite auf Desktop Icons ändern klicken.

Dort kannst du den Haken beim Papierkorb setzen und schon ist er wieder da!

Es kann sein das es im Windows etwas anders heisst, weil meins ist englisch und ich hab das einfach mal so frei übersetzt.

Zur anderen Frage: meinst du Flip 3D? Das geht mit der Windows Taste und Tabulator

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet: (Etwas Vergessen.)
Windows Taste + TAB ;)
 
Zurück
Oben