Fehler in Ereignisanzeige

ainz

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
79
Hi, ich habe an meinem Zweit-Pc nen Fehler in der Ereignisanzeige, welcher folgendes besagt:"Der Sitzungsstatus des Richtlinienergebnissatzes konnte nicht protokolliert werden. Ein Verbindungsversuch mit WMI ist fehlgeschlagen. Für diese Anwendung der Richtlinie wird keine Richtlinienergebnissatz-Protokollierung durchgeführt." Quelle is Userenv.

Hat jmd ne Ahnung, was das fürn Fehler is und wie ich ihn beheben kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Ereigniskennung? Die lautet 1090. Ne andere Nummer kann ich da nich finden.

mfg...
 
ok, danke dir, im Punt 1 steht: "Stop the Windows Management Instrumentation service."....hm.., wie stoppt ich den Wmi service denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
dort hab ich nur nen Dienst, names "WMI-Leistungsadapter", der aber auch nicht gestartet ist
 
Zurück
Oben