64 Bit Internetexplorer - keine Addons

hobowan

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
33
Hallo,

ich habe mir als sonst Firefox Benutzender Surfer sofort das Addon Mousegestures für den IE zugelegt. Allerdings erscheint dieses nur im Normalen IE, in der 64 bit version werden sie nicht angezeigt, unabhängig davon, mit welcher version ich sie runterlade und installiere.

noch eine generelle Frage: ISt der leistungsvorteil vom 64bit IE gegenüber dem normalen sehr groß? Keine ahnung ob ich recht habe, aber vom gefühl her würde ich sagen, dass der IE ja primär von der geschwindigkeit des Inet Anschlusses abhängt und weniger von der prozessor- /Systemleistung, da er ja "nicht viel macht". Bin kein wirklicher experte und wäre daher um eine erklärung dankbar :)
 
IE64 bringt derzeit keine besonderen Vorteile gegen IE32, er ist auch nicht schneller.
Mit Add-ons und Plug-ins sieht es für IE64 derzeit schlecht aus, auch das Flash-Plug-in von Adobe funktioniert nicht.
Man kann nur empfehlen bis auf weiters beim IE32 zu bleiben - er ist unter Vista64 normalerweise auch voreingestellt.

Jepe
 
Zurück
Oben