Diskname bei neuer CD/DVD wird nicht angezeigt

kreppel

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
798
Hey Leute
Ich nutze jetzt schon seit vielen Jahren XP, aber seit meiner letzten Installation ist etwas eigenartig:
Wenn ich eine neue CD/DVD in eines meiner Laufwerke einlege, wird kein Name und/oder Symbol im Explorer bei dem entsprechenden Laufwerk angezeigt. Wenn ich draufklicke öffnet sich aber ganz normal die Ordneransicht der CD/DVD.
 
Das liegt daran, dass der Autostart ´bei dir ausgeschaltet ist...
Du kannst das z.B. mit "xp-Antispy" wieder einstellen, welches auch noch viele andere nützliche Einststellungen bietet.
Ich hoffe geholfen zu haben.
greetZ,
RaVel
 
Ich habe Autostart ausgeschaltet, stimmt schon. Aber selbst wenn ich es einschalte, passiert nix.
Früher war es immer so, daß zwar Autostart aus war, aber trotzdem der Diskname im Explorer angezeigt wurde.
 
Zurück
Oben