FlashGet 1.81.1002 und Vista64bit

kusin.de

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
348
Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Vista Home Basic 64 Funktioniert FlashGet 1.81.1002 nicht kann mir da jemand helfen?:( :heul:
 
Was genau geht denn nicht mehr?

Ich verwende Vista Ultimate 64 und habe mit Flashget keine Probleme.
 
Also wenn ich etwas runterladen will und Ordner auswähle friert das program ein und ich kann nicht machen dann kommt eine Meldung von Vista um Online nach der lösung zu suchen.
Es wird aber nicht gefunden nutze vor erst Freedownlodmanager aber des ist nich so benutzer freundlich wie flashget.
Habe es auch schon in anderen Foren gepostet auch bei Flashget selbst!
Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann ohne auf neue Ver. zu warten?:confused_alt: :confused_alt:
 
Komisch, bei mir geht es, wie bereits erwähnt.

Hast Du schon mal probiert auf Windows XP SP2 Kompatiblitätsmodus zu stellen?
 
Ja es friert genau so ein, wie bei der normalen Einstellung.
 
Zurück
Oben