Betriebssystem startet mit einer Endlosschleife

der TOTE PC

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3
Mein rechner startet nicht mehr er kommt bis zum windows xp bildschirm bis zum 2ten balken dann startet er wieder neu was soll ich machen?? ( fals ihr euch frag wieso ich dann reinschreiben konnte ich musste meinen alten rechner anschließen) sry fals das falsche forum dafür ist
 
AW: Hilfe bin total verzweifelt

Wie sieht es mit dem abngesicherten Modus oder der als letzte funktionierend bekannte Konfiguration aus?

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona
 
AW: Hilfe bin total verzweifelt

......und,teile uns auch mal mit, was du vielleicht vorher mit deinem pc gemacht hast;oder kam das aus heiterem himmel?:cool_alt: ; vielleicht irgendetwas an der hardware verändert?;



Übrigens, starker name;.. Fiona..
 
garnichts geht weder abgesicherter modus noch letzte bekannte ... gerade beim runterfahren gabs n stomausfall seitdem funktioniert nix mehr
 
.....wie sieht's mit einer reparatur(mit der original-cd) aus;vielleicht ist irgendeine datei durch den stromausfall ausgefallen.:rolleyes:
...oder was manche ja empfehlen,die kleine batterie für ein paar minuten zu entfernen,u.dann wieder einzusetzen;wobei dann im bios einige sachen wieder neu eingestellt werden müssen;was hälst du davon.:evillol:
 
Zurück
Oben