ontrack easy recovery

bloodpsycho

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
421
hi,

habe eine 2,2gb grosse datei gelöscht und wollte sie mit dem o.g. programm wiederherstellen!
nun zum problem ich sehe die datei und das wiederherstellen würde ansich bestimmt gut klappen nur DARF ich sie nicht auf meiner c-platte wiederherstellen und mein dvd-brenner is defekt!gibts tricks wie man das nun auf das desktp herstellen kann?


mfg
 
Dein Desktop befindet sich auf C:\ ;)

Andere Partition? Erstell dir zur not eine im RAM.
 
deswegen fragte ich ja nach nem trick ;-)
ja irgendwie krieg ich das mit partiton magic net hin tut zwar so als würde es meien einstellungen übernehmen aber geht nicht:rolleyes:
was meinst du mit ram?
 
ram=vom ram speicherplatz zum beschreiben nutzen?wie denn bei 512mb ram und einer2,2gb datei?

bitte helft mir
 
hmm...

Also ich habe schon ewig nicht mehr damit gearbeitet bzw. ich verstehe nicht warum
du nicht auf C:\ Speichern kannst, der grund ist einfach Schwach... aber gut....

Versuch dieses Tool hier ~> http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/10199.shtml


Das hat damit nicht viel zu tun. ;)
Erstell dir ne Virtuelle Platte und versuch es, sollte Klappen. ;)


Ansonsten USB-Stick/Externe Platte? Frag doch mal deine "Kollegen"

MfG

Sc0rc3d
 
14,95€ is ein bissl heftig!ja mp3 player hat jeder aber keiner hat über 2 gig:(
in ein virtuelles laufwerk kann ichs schonmal nicht schieben
 
wieso stellst du sie nicht auf der Platte her, auf der die Datei auch liegt? :freak:
 
Das ist ja das Problem das ichs nicht auf die Partition wiederherstellen kann auf der es vorher lag.
 
Zurück
Oben