PHPNuke

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Weiss jemand, wo ich das bekomm und wos n How2 bzw. n ausführliches STep by Step gibt?

DAnke!
 
Suchmaschinen zu bedienen ist wirklich schwer:

Google

gleich der erste Suchbegriff ein Volltreffer :p
 
oh

*gg* danke!

ÄhM: Hab da grad was gelesen.....das kostet 150 €?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal mit PHP Nuke rumgewerkelt, kann recht praktisch sein aber am Ende hab ich dann doch eine Html+php Seite gemacht.

Nützlich Infos zur Installation für Einsteiger findest du hier

Nuke ist natürlich Gratis und es gibt jede Menge Seiten wo du dir das holen kannst. Es gibt viele Communitys die eigene Packete von PHP Nuke erstellen. Wo du dann zB Forum, Guestbook, Counter, Poll, wysiwyg editor in einem Paket downloaden kannst. Da kann ich dir PHP-FunNuke empfehlen (weiss leider die Seite nicht mehr).

Hier noch eine gute Seite für PHP Nuke Add ons und einer guten Community.
 
Soso

DAnke ersma werd mich mal n bissl auf den Seiten umschauen allerdings mal noch ne Frage: hauptsächlich will ich PHPNuke nutzen, um Ergebnisse, News, und Tabellen zu bearbeiten, ist das überhaupt möglich?
 
Zurück
Oben