Problem mit Sony Vegas

Money$ack

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
6
Hi,

ich hab da ein großes Problem mit Sony Vegas(egal welche Version) unzwar wenn ich das Programm starte kommt immer "The system is low on memory. You may be able to reduce memory usage by closing other applications". Zuerst kam das nur bei meinem alten Rechner (Intel P4 2,66Ghz, Asus P4P800 Deluxe, 1GB DDR RAM, 120GB HDD). Jetzt hab ich mal wieder Sony Vegas auf meinem neuen Rechner (AMD X2 4800+, Asus A8R32-MVP Deluxe, 2GB DDR RAM, 250GB HDD) installiert und ich hab das selbe Problem. Zum Test hab ich Sony Vegas bei meinem Vater auf dem Rechner (Intel C2D e6600, Asus P5W DH Deluxe, 2GB DDR2 RAM, 74GB HDD) installiert und da läuft es.

Ich hab schon im Internet nach Lösungen für das Problem gesucht aber keine gefunden.Ich hoffe das irgendwer von euch eine Lösung für mein Problem hat.

Mfg Money$ack
 
Sony Vegas(egal welche Version)

Wer soviel Geld hat, sich mehrere Versionen dieses sehr teuren Programms leisten zu können, sollte auch in der Lage sein, ein Handbuch zu lesen, oder den Hersteller-Support zu kontaktieren.
 
Ich habe von Sony Vegas Version 5 und 6 als Trial und bei beiden kommt der Fehler.
 
laufen bei deinem Vater auf dem PC auch beide Versionen Problemlos?
 
Zurück
Oben