Frames brechen total ein!

cerealkiller457

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
107
Hi leute,

also ich hab folgendes problem und ich denke ich bin damit nicht der einzige und zwar:

wenn ich css oder irgendein x beliebiges spiel spiele und dann minimiere während ich zocke und dann das fenster wiederherstelle hab ich so gut wie keine frames mehr!
z.B. bei source hab ich ca 140fps wenn ich dann nachdem ich minimiert habe das fenster wiederherstelle hab ich nur noch so 20-30fps! weis jemand warum und wie man das behebt? man muss ja nich minimieren aber bei mir kommts oft vor das mir jemand schreibt oder mich jemand über skype anruft während ich zocke und dann muss ich das wohl oder übel

MfG
 
Könnte an zu wenig RAM liegen, also unter 1 GB.
Wie sieht denn Dein System aus?

*EDIT*
Hab gerade Deinen anderen Beiträgen entnommen, dass Du nen C2D mit 2 GB RAM hast, also vergiss, was ich geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
cerealkiller457 schrieb:
Hi leute,

also ich hab folgendes problem und ich denke ich bin damit nicht der einzige und zwar:

wenn ich css oder irgendein x beliebiges spiel spiele und dann minimiere während ich zocke und dann das fenster wiederherstelle hab ich so gut wie keine frames mehr!
z.B. bei source hab ich ca 140fps wenn ich dann nachdem ich minimiert habe das fenster wiederherstelle hab ich nur noch so 20-30fps! weis jemand warum und wie man das behebt? man muss ja nich minimieren aber bei mir kommts oft vor das mir jemand schreibt oder mich jemand über skype anruft während ich zocke und dann muss ich das wohl oder übel

MfG

Könnte das allseits beliebte SuperFetch sein, das sobald es mehr Speicher vermutet anfängt Inhalte dort hineinzuschreiben. Das soll sich aber nach einigen Wochen geben... ;)
 
also ich hab 2gb ram

also ich hab
c2d e6300@2,8ghz
asus p5w dh deluxe
2 gb 800 ram von corsair
und ne 7800gtx

ich hab vista auch schon seit längerem drauf...aber es ist immernoch so
 
Zurück
Oben