Suche Tool zum Fensterverkleinern --> neben Uhr

toniguenther

Ensign
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
153
Hallo,
da ich immer viele Anwendunge parallel laufen habe, suche ich ein Tool welches ein 4. Symbol in die Symbolleiste (schließen, maximieren, minimieren), was das Fenster minimiert, aber nicht in den mittleren Bereich der Taskleiste, sondern als Icon neben der Uhr.
Ich hab mal gehört, das es solch ein Tool gibt und habe auch nach gesucht, aber bin nicht fündig gewurden!
Kennt das einer von euch? Wäre sehr sehr schön!
Mfg toniguenther
 
Ich glaube das ist was du suchst.


greetz stone
 
Habe ich das richtig verstanden, die Tools/Fenster die geöffnet sind sollen alle wenn sie nicht im Vordergrund sind als Icon neben der Uhr erscheinen, habe mal ein Bild von meiner Leiste gemacht. Dazu mußt Du erst mal die Programme/Fenster dazu bringen, dass sie, wenn sie nicht im Vordergrund sind, im Systray liegen.
Oder meinst Du, wenn Du 5 Fenster vom IE geöffnet hast, diese über ein Menü alle schließen kannst (Gruppe Schließen). Dazu mußt Du in den Einstellungen der Startleiste (rechte Maus auf Taskleiste, Eigenschaften) "ähnliche Elemente gruppieren" den Haken reinmachen.
 
Ich meine das so wie es Stonecracker verstanden hat, guck mal auf die Seite, dann weißt du es genau, ich kann es jetzt irgendwie nicht beschreiben...ggg...bin sprachlos so zu sagen!

(Link zur Seite: http://www.dntsoft.com/)
Kennt jemand noch ein anderes Programm? Dies ist zwar schon gut, aber es wäre besser eins zu finden, was ein 4. Symbol oben integriert...wäre einfacher!
Mfg toniguenther
 
Jo, danke, hab mir da noch den Tray Erweiterer da geholt und ist richtig fein jetzt, kann es nämlich nicht haben, wenn 20 Fenster da in der Taskleiste wirr durcheinander sind! So is richtig fett...kann Outlook immer im Hintergrund laufen und so weiter!
Danke Leute!
Mfg toniguenther
 
Zurück
Oben