ARCTIC SLIM SILENT PRO vs silent copper

M

mike dyke

Gast
also ich habe vor mir einen dieser beiden kühler zu kaufen ( wenn er schlecht sein sollte oder bessere vorschläge dann her damit):

ARCTIC SLIM SILENT PRO (18€)

ARCTIC COOLING COPPER SILENT (12€)


da ich zu dem ersten kühler noch keine tests. etc gefunden habe wollte ich mal wissen ob ihr evtl erfahrung damit gemacht habt.

bitte um rat
 
Willö mir auch ein von den beiden holen.
Der ARCTIC SLIM SILENT PRO soll bis XP2900+ sein
Der ARCTIC COOLING COPPER SILENT soll bis Xp2800+ sein.
Für mich soll das heißen das der Slim besser kühlt.
Naja sobald z.b NOXMAN den hat kann er mir ja sagen wie gut der Slim ist.

Brauchst dich nicht wundern wenn welche schreiben das der Arctic der letzte dreck oder sowas ist.
Hör einfach nicht drauf, das sind dann immer welche die zu viel Geld für ein Kühler haben der bischen besser ist aber 3x soviel kostet.
 
kommt auf denn prozi drauf an meiner wir 71 grad warm mit dem arctic mit dem cooler master hac 81 dream oder so wird er 49 grad warm bei 2000 umdrehungen und kostet auch nur 19euro. ist dazu auch noch mit nem poti ausgestattet.
 
@ Jacek_K was für ein CPU hast du? und was für ein Arctic?
Und wie bekommste den Coolermaster auf200UPM? der läuft von 2500-4800
und er ist Lauter als Der Cooper Silent der Arctic hat 20db der Coolermaster 25-46db
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Copper Silent is ok, die anderen von artic sind ned so dolle.
 
Hab auch den Copper Silent und er kühlt ganz in Ordnung...nur was das Gute ist: ER IST LEISE!!!

Und wenn ich sage, leise, dann meine ich das auch! Mit geschlossenem Gehäuse ist er nicht mehr wahrzunehmen.

Ciao, CrepeZ
 
@Bubti,

muss dich leider enttäuschen....aber ich werde mir den slim so schnell nicht zulegen. mir reicht mein normaler AC Copper Silent im moment. aber sobald wir ihn im laden haben und ich ihn mal eingebaut habe werde ich natürlich meine erfahrungen teilen. :D

@mike dyke,

ich glaube du kannst dir ruhig den SLIM kaufen, eigentlich kann der nur besser sein als der normale.....er wird zumindest leiser sein weil sie da wohl den lüfter zusätzlich mit gummies entkoppelt haben.

gruss Nox
 
@ bubti
Welche WLP hast du verwendet und wie liest du die Temps aus?

Ciao, CrepeZ :D
 
Ich habe SpeedFan runtergeladen und es ist nur eine komische DOS Datei, die sich gar nicht richtig installieren lässt.
Was mache ich falsch?

Ciao, CrepeZ :D
 
Welche von den Temps ist denn die HDD?
 
Bei mir steht auf der rechten Seite nur Temp 1, Temp 2, Temp 3 und nochmal 3 mal Temp!
Aber nichts von HD0 :(

Ciao, CrepeZ
 
Wie heisst die BIOS Option genau?
 
Kannst du sie mir mal nennen?
 
Zurück
Oben