News Asus stellt acht neue Notebooks vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Mit zwei neuen Gaming-Boliden, mehreren digitalen mobilen Multimedia-Centern sowie zwei günstigen Einsteigermodellen präsentiert Asus rechtzeitig zum Sommerbeginn eine noch umfangreichere Notebook-Palette in allen Preislagen.

Zur News: Asus stellt acht neue Notebooks vor
 
Was für eine CPU´s sind den in den Notebooks drin ?

Aber DX10 in Notebook ist geil mal sehen ob das was bringt und wie der Strombedarf ist.
 
Man klappe die Texte auf und lese die CPU-Beschreibung^^
 
gerade das G1S-AS022G entspricht von den specs her dem neuen kleinsten macbook pro, kostet genausoviel, ist sicher schwerer und dicker, ganz zu schweigen von der akkulaufzeit.
ach und das wichtigste. asus verbaut auch noch nen olles glar-spiegel-display wo man bei apple die wahl hat...
 
CPU Typen stehen in den ausklappbaren Details, sind alles Core 2 Duos, ausser bei den Einsteiter Modellen.
Hätte mir aber gerade bei den Multimedia Modellen größere Displays gewünscht...
 
davon sind nur die spieler Notebooks wirklich interressant finde.

leider haben alle keinen flashspeicher soweit ich sehe :(
 
Also von GamerNotebooks hat Asus mal wieder gezeigt das die in diesen Bereich mal so Null Ahnung haben!
Wie man nur eine 8600GT da einbauen kann Frage ich mich wirklich und dann auch noch mit nur 256MB!
Und das Display für ein 17" ist auch lächerlich was will ich mit 1440x900!
Da kann man sich für den selben Preis ein DELL XPS holen und hat deutlich mehr von!
Und nur eine 4200er RPM Platte drinne ist nur lächerlich!
Naja wer das kauft ist einfach nur dumm und hat sich vorher nicht informiert!
 
Irgendwie fehlt noch das wichtigste Detail - Wie schwer sind die Notebooks eigentlich? - Mein Sony Vaio VN-S4VWN/X hat zwar nur eine Geforce 7400 Go, dafür ist es aber nur 1,69 kg leicht. So macht mobiles Surfen und Spielen Spass.

Ich hätte mir noch gewünscht, dass Asus bereits die stromsparenden LED-Displays einbaut. Heutzutage sind die auch nict mehr so teuer...
 
G2S-7R024C – „Pures Spiele Vergnügen“
[...] 200 GB HDD 4.200 rpm SATA [...]

Ähm irgendwas passt da nicht .. Frage mich nur was :freak:
 
Sind alle wieder mit Glanzbildschirm, so wie es aussieht... *Kopf schüttelnd* ,... dann nichts für mich - dann doch lieber ein HP, aber nichts für Spiele eben.
 
Dieser ganze Color Shine Glare Type Wahn ist derzeit so furchtbar, dass ich mir erstmal kein Notebook von Asus zulegen werde.

Sieht zwar bei Filmen nicht schlecht aus, aber wehe, man sitzt unter Kunstlicht oder versucht draußen zu arbeiten. Einfach nur grausig und der völlig falsche Trend!

Wie war das nochmal mit der Norm, dass Bildschirme eigentlich entspiegelt sein müssen?

TCO und die ergonomischen Richtlinien der EU schreiben entspiegelte Displays vor.
 
Zurück
Oben