Glare TFT 22Zoll

Rumpkili

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
357
Hallo,

ich wollte mir demnächst verbunden mit einer generellen Aufrüstaktion einen neuen Bildschirm kaufen. Da ich gerne große Bildschirme habe habe ich an einen 22Zoll Widescreen gedacht.

Nun ist mir aber aufgefallen als ich mich mal im hiesigen Saturn umgesehen habe, dass die Bildschirme mit so einer komischen Glare beschichtung (ich weiß jeder Hersteller nennt des anders) einfach bessere Farben haben. Blenden tut bei mir nichts, hab gute Rolläden.

Also habe ich mich mal umgeschaut nach solchen Bildschirmen, habe aber nur einen Bildschirm gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/displays/2223_tft/hewlettpackard_1251/hp_w2207v


Man sagt zwar immer wer die Wahl hat hat die Qual aber die würde ic hdann doch gerne auf mich nehmen. Das Problem dabei ist das Saturn mitarbeiter nicht in der Lage sind welche zu nennen außer diesen. Im Internet habe ich das Problem das es teilweise nicht dransteht und dann auf den Seiten teilweise unterschiedlich steht, bzw manchmal weggelassen wird.


Nun die Frage, kennt ihr noch mehr "beschichtete" 22er Ws TFTs ?

Wäre für Vorschläge sehr dankbar.



Mit freundlich Grüßen

Rumpkili1
 
es gibt 3 glossy 22" WS
der neue Acer
Der HP
und einer von Xerox

Wobei man den Xerox durchaus auch günstiger bekommen sollte ;)
 
Zurück
Oben