Webpage Problem

wir_support

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
37
Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem mit einer Internetpage und zwar habe ich einiges geändert und hab die kompletten sachen wieder hochgeladen auf den server.
Wenn ich jetzt die internetadresse aufrufe kommt ein error 404 das die datein nicht auf dem server gefunden wurden.

Die Index.html und alle anderen sachen sind auf dem server wenn ich mit nem ftp programm drauf connecte seh ich alles und wenn ich mit dem ie über ftp reingeh und die index.html usw anklicke öffnet es sich auch aber nur per normal www aufruf gehts nicht.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke
 
kontrollier mal die Groß/klein Schreibung. Auch bei den Dateiendungen und mach dann alles klein.
 
gib uns doch mal den Link ...
 
Die index.html ist drauf und auch kleingeschrieben alles.
Die URL ist http://www.ps-quarterhorses.de/
Hab mit der Page eigentlich nichts am Hut, ein Freund hat mich nur gefragt wieso es nicht geht, aber ich kann ihm auch nimmer weiter helfen.

Bis dann
 
kürz mal die Endung von .html auf .htm.......könnte helfen
 
Ich hoffe doch, daß du alle Dateien im Unterordner htdocs und nicht einfach in's Hauptverzeichnis der Website geladen hast.
 
@Bombwurzel

Ich muss alle Dateien und Ordner in den Unterordner HTDOCS kopieren ?
Ok dann is da der fehler


thx
 
Zurück
Oben