iExplorer extrem langsam 64 bit

Car333

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
31
Hallo Leute

habe das Vista Premium 64 bit. Der Internet Explorer ging am anfang ganz normal. Das galt für die 32 bit und 64 bit.

Jetzt seit ca 4 Wochen geht die 32 bit Version extrem langsam. Das gilt nicht nur für das internet sondern auch wenn das Programm startet oder schließt. Ebenfalls gilt das für das auswählen der Favoriten. Einfach stockend und langsam. Das Komische ist nur, wenn ich mit per rechte Mausklich mit "als Administrator öffnen" klicke geht alles ohne Probleme. ??!!

Eigentlich würde die 64 bit Version reichen nur Aktive Steuerelemente können nicht installiert werden. Gehe davon aus, dass es noch nicht so weit ist.
Bitte um ein paar tipps.

Danke im Voraus
 
Hallo !

Versuche bitte die Einstellunen des IE7 zurückzusetzen. Dies ist ganz einfach. Du klickst rechts oben auf Extras und Internetoptionen, dann auf Registerkarte Erweitert und ganz rechts unten auf zurücksetzen. Das Fenster mit der angezeigten Warnung mit Ok oder Ja besätigen und schon ist der IE7 nach einem Neustart auf den Zeitpunkt zurückgesetzt als du Vista das erstemal installiert und hochgefahren bist. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Lg. Memorixboy
 
Eventuell bringts auch mal was den Browser Cache zu leeren.

Manuell im IE selber oder mit Programmen wie CCleaner (Freeware)

Download: http://www.ccleaner.de/

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank, für eure Hilfe. Werde es heute mal probieren.
 
leider ist es immer noch :mad:

gibt es da noch etwas ???
 
Ich glaub das hat was mit dem Treiber zu tun. Da ich ja 64 Bit Version habe und die alte nicht mehr richtig unterstütz wird.
 
Zurück
Oben