Samurize - Mein erster Versuch, schaut mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X23^Piracy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.193
Hi bin gestern Nacht auf CB über das Proggi Samurize gestolpert, damit kann man sich ne menge infos direkt auf dem desktop anzeigen lassen.

Hier mal ein Screenshot von meinem Desktop ;-P



MfG X23 :D
 

Anhänge

  • samurize.jpg
    samurize.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 689
Sind das vielleicht nicht ein Tick zu viele Informationen? :D
 
was solls... auch wenn zu viele Infos sind... aber er hat wenigstens keine Icons auf dem Desk... sonst würde es in der Tat ne Runde zu unübersichtlich sein... ;)
 
ich finds scheisse, kann man auch nicht zum posen hernehmen
 
Mein zweiter Versuch ;-P

Hier Jungs entspricht das jetzt mehr euren Vorstellungen ?


MfG X23 :D
 

Anhänge

  • samurize2.jpg
    samurize2.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 594
Zuletzt bearbeitet:
ich find eher die Anzahl der Icons in der Schnellstartleiste krank :D
 
warum denn ? damit hab ich immer direkt zugriff auf mein zeugs ;)
 
wie haste das mit der IP gemacht? deppensichere erklärung bitte =)
 
Hy ich benutze Samurize schon recht lange! Wollte aber mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt sich seine aktuellen Stats von Seti anzeigen zu lassen (nich das was online ist sonder eher das was z.B. mit SetiSpy angezeigt werden kann (Fortschritt aktuelle WU, noch verbleibende Zeit etc.)

Weiß jemand was diesebezüglich?

MfG Astro
 
@waps


Dieses Script musst du dir ziehen: http://www.samurize.com/view.php?118

Das packst du dann in dein Samurize\Scripts Verzeichnis

Startest dann die Config.exe und addest Active Script, wählst External IP und dann sollte das klappen ;-P


Wenn du Windows XP hast du die Scripte sollten nicht laufen: Installier dir das hier: http://msdn.microsoft.com/downloads...S/027/001/732/msdncompositedoc.xml&frame=true

Das ist zwar eigentlich für 2000 gedacht, hat bei mir aber zumindest unter XP alle Scripte zum laufen gebracht ;-P


MfG X23 :D ist das jetzt Idiotensicher waps ?



@Astrofreak

ich habe mich mal auf http://www.samurize.com/ umgeschaut aber habe nichts bezüglich seti gefunden, aber lange dauert das eh nicht dann wirst du da scripte dafür finden =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzte Coolmon und rainlender - reicht mir.

Dein Desktophintergrund (die Flammen), wo gibts den?
 
Ich brauchte mal hilfe wie ich mir die CPU Auslastung anzeigen kann. Ich find dazu absollut nicht`s.
Was auch noch nicht schlecht wäre die News von Computerbase. Wenn dazu jemand
ein Script hat bitte bitte unbedingt schicken.

The_Maeh
 
Spiel damit auch noch net so lang rumm aba CPU Last is glaub ich Add PerfMon dann kannste da sowas Auswählen das lässte (oder stellste) auf CPU Zeit und dann hastes eigentlich schon.
 
Hi leutZ,
ich habe das prog auch schon seit 2 tagen und hab bis jetzt alles hin bekommen was ich wollte nur das ich die temparator für cpu und mb nicht hin bekomme es geht eigendlich mit (v84b) add MBM und den senor: 0-1 (cpu und mb) funtzt aber bei mir nicht seigt an::: MotherBoardMonitor Not Active ::: also heisst das ich brauche ein Script aber wo ich habe schon gesucht aber noch keins gefunden (wäre auch gut wenn das Script den ram temparator auch anzeigen kann)

Bitte um hilfe...

mfg Mainfram
 
Hallo Leuts,
ein Seti Script für Samurize gibts hier.

X23^Piracy,
poste deine Desktops doch bitte hier, dort sind alle gesammelt.

Mainfram,
bitte fromuliere deine Frage noch einmal im entsprechenden Forum.

Ich werde hier mal schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben