Falsche Parameter - Datei kann nicht kopiert werden?

farquaharson

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
765
moin moin, wer kann mir helfen?

wollte heute die urlaubsbilder von der sd-karte auf den rechner kopieren. die ersten 50 bilder und filmchen ließen sich ohne probleme kopieren.
dann kam plötzlich die fehlermeldung, dass der film xyz nicht kopiert werden kann.

als ich dann nochmal neu kopieren wollte, kam sobald ich eine datei ausgewählt hatte um sie zu kopieren die fehlermeldung "datei kann nicht kopiert werden - falsche parameter"

die sd-karte reagiert mittlerweile extrem langsam. auch das anzeigen von eigenschaften oder das öffnen eines bildes ist nicht mehr möglich. lediglich die "miniaturansicht" funktioniert ohne probleme.

was kann ich tun?

danke für eure hilfe.


BS: win xp home sp2 aufm notebook
sd-karte im internen kartenleser
 
hast du auch versucht mit einem anderem Dateimanager (z.b TotalCMD) oder über die Kommandozeile, also den Explorer die Dateien zu kopieren?
 
hat sich erledigt. lag am kartenleser des notebook. der hat wohl probleme im 2 GB SD karten. zuhause die sd karte in die kamera eingelegt und mit kabel über usb angeschlossen ging das alles fehlerfrei. ich weiß auch nicht warum?
 
Zurück
Oben