Treiber für Firewire Karte unter Vista 32bit

supertroll

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannte eine Firewire Karte für meinen PC bekommen. Jetzt mein Problem unter Vista Utimate 32bit, er meldet beim Start neue Hardware gefunden, findet aber keinen Treiber für die Karte auch Online nicht. Der XP Treiber funktioniert auch nicht. Verbaut ist der VIA VT6306 Chip auf der Karte.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß supertroll
 
Packe das mal aus in einen freien Ordner und versuchsmal über den Gerätemanager im Vista zu installieren . Wähle dazu IEEE 1394 Bus Hostcontroller aus und biete dem Gerät dann die INF-Datei in dem Verzeichnis an.
 

Anhänge

  • VIA_VT6306_1394FIREWIRE.zip
    83,2 KB · Aufrufe: 1.350
Hallo,

danke, ich hab es aber hinbekommen, ein anderer Steckplatz, dann ging es.

Gruß supertroll
 
Zurück
Oben