1900 * 1080 nVidia Problem

B

blaxea

Gast
Hallo Leute.

Ich hab gesucht, aber ne Lösung zum Problem nicht gefunden.
Und bevor ich nVidia ne Mail schicke, wollte ich mal schaun, ob hier im supaa Forum jemand Bescheid weiß.

Mein Problem: Mein System :p
Vista 64, nVidia GeForce 6600, 4 * 1024er Kingston, usw..

Hab das System jetzt vorkurzem neu aufgesetzt, nachdem mein Arbeitsspeicher gekommen ist. Wenn ich keinen Grafikkartentreiber installiere, kann ich in der Anzeigeneinstellung die tolle Auflösung 1900 * 1080 auswählen, womit ich auf meinem kleinen 37" Samsung schön den Kopf schwenken darf. Alles prima, kein Flackern oder sowas, ABER ein Treiber, der vermutlich ein Jahr und älter ist, sprich ein Treiber, der mit der Vistainstallation gekommen ist.

Normalste der Welt: Ich geh und such mir den aktuellsten Treiber raus, lade ihn herunter und installiere ihn. JETZT DAS PROBLEM: Ich kann große Größen einstellen, aber keine FullHD-Auflösung von 1900 * 1080, mit der mein LCD laufen würde. die nächstmögliche auflösung, die funktioniert, ist 1600 * 1200. Die macht aber keinen Sinn, weil das keine 16:9 auflösung ist, womit das Bild dann in die Breite gezogen ist.

WEIß JEMAND WIE ICH IHN MIT EINEM AKTUELLEN TREIBER ZU 1900 * 1080 ZWINGEN KANN?!

Danke an alle, die immer so fleißig antworten..
 
Zurück
Oben